Search

Wrestling-Star stirbt mit 41 Jahren: Brodie Lee ist tot! - BILD

Brodie Lee ist tot Wrestling-Star stirbt
mit 41 Jahren

Brodie Lee ist im Alter von 41 Jahren gestorben
Brodie Lee ist im Alter von 41 Jahren gestorbenFoto: AEW

Die Wrestlingwelt steht unter Schock.

Jonathan Huber alias Brodie Lee ist am Samstag an den Folgen einer Lungenkrankheit gestorben. Bei dieser soll es sich nicht um Corona gehandelt haben.

Er wurde nur 41 Jahre alt.

Huber hinterlässt seine Frau Amanda und zwei Söhne.

Zuletzt stand Huber bei All Elite Wrestling (AEW) unter Vertrag. Dort spielte er den Sekten-Führer Mr. Brodie Lee. Sein letztes Match in der Liga hatte er am 7. Oktober, als er seinen TNT-Titel gegen Cody Rhodes verlor.

Auch Interessant

Den Durchbruch schaffte er als Luke Harper in der WWE. Zusammen mit Bray Wyatt und Erik Rowan bildete er von 2012 bis 2019 die „Wyatt Family“.

Er konnte sich zweimal den „Tag Team“-Titel und einmal den Intercontinental Titel sichern. Im Dezember 2019 verließ er auf eigenen Wunsch die WWE – um sich im März 2020 der AEW anzuschließen.

Lesen Sie auch

Hubers Ehefrau überbrachte der Welt via Instagram die traurige Nachricht.

Sie schrieb: „Mein bester Freund starb heute. Ich wollte diese Worte niemals schreiben. Mein Herz ist gebrochen...“

Auch seine Wrestling-Kollegen trauern um einen der ihren – um einen Freund.

Bray Wyatt schreib auf Instagram: „Du warst mein bester Freund, mein Bruder, mein Partner ... halte einen Platz neben dir frei, egal wo auch immer du gerade bist. Ich werde bei dir sein, wenn meine Zeit gekommen ist.“

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Wrestling-Star stirbt mit 41 Jahren: Brodie Lee ist tot! - BILD )
https://ift.tt/3nU0Z4q
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Wrestling-Star stirbt mit 41 Jahren: Brodie Lee ist tot! - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.