Search

„DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi schockt Fans: Corona positiv! „Sage ich euch ehrlich ...“ - tz.de

Pietro Lombardi spricht in einer Instagram-Stroy über sein positives Corona-Testergebnis. (Screenshot Instagram)

Der „DSDS“-Gewinner von 2011, Pietro Lombardi, ist mit dem Coronavirus infiziert. Der 28-Jährige teilt sein positives Testergebnis in einer Instagram-Story mit.

München - Pietro Lombardi ist offenbar mit dem Coronavirus infiziert - „Ich bin heute Morgen aufgestanden und habe so ein ungutes Körpergefühl gespürt, was ich vorher noch nie gespürt hab“, teilt der „DSDS“-Gewinner von 2011 auf Instagram mit. „Mein Bauch hat mir gesagt, komm mach mal ‘nen Corona-Test“, so der 28-Jährige in seiner Story. Und sein Gefühl hat Lombardi wohl nicht getäuscht. Der Test war leider positiv.

Aber was heißt das jetzt für ihn? „Das heißt für jetzt, dass ich Corona hab‘“‚ spricht Lombardi via Insta-Story zu seinen Fans. Er müsse nun erstmal zu Hause bleiben, will seine Fans aber auf dem Laufenden halten, „wie es mir so geht“.

Pietro Lombardi: „DSDS“-Gewinner ist Corona-positiv - und teilt sein Leid mit seinen Fans auf Instagram

Bei Pietro Lombardi scheint sich eine milde Infektion abzuzeichnen. Zumindest scheint er zum Zeitpunkt der Story noch guter Dinge: „Aktuell habe ich ein bisschen Knochenschmerzen, aber ansonsten gehts mir ganz gut. Sag ich euch ehrlich.“

Seine Familie hat offenbar für den „DSDS“-Gewinner eingekauft. So zeigt Lombardi am Ende der Story ein Bild mit einer Einkaufstüte, die ihm offenbar vor die Tür gestellt wurde.

So startet der „DSDS“-Gewinner nach einem harten Jahr 2020 krisengeschüttelt in das junge 2021. Im vergangenen Jahr hat Lombardi einen schweren finanziellen Rückschlag erlebt. Auch in der Liebe war 2020 für Lombardi nicht gerade ein Glücksjahr - kürzlich hat der Sänger in einer Fragerunde äußerst private Details preisgegeben und erzählte, was für ihn ein absolutes „No-Go“ bei einer Frau ist.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi schockt Fans: Corona positiv! „Sage ich euch ehrlich ...“ - tz.de )
https://ift.tt/3hU39Pp
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "„DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi schockt Fans: Corona positiv! „Sage ich euch ehrlich ...“ - tz.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.