Search

Sind Silvia Wollny und ihr Harald getrennt? Wollny-Mama schockt mit kryptischem Instagram-Post - VIP.de, Star News

„Ihr Lieben, ich muss euch leider etwas mitteilen und es fällt mir nicht leicht“, fängt die Wollny-Matriarchin ihren Post an. „Acht Jahre warst du an meiner Seite aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren“, schreibt sie weiter. „Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir viel Glück, danke für die schöne Zeit.“ Einen Namen nennt Silvia Wollny in ihrem Post nicht. Kein Wunder, dass viele Wollny-Fans daraufhin in heller Aufregung waren und sich um Harald und sie sorgten.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Sind Silvia Wollny und ihr Harald getrennt? Wollny-Mama schockt mit kryptischem Instagram-Post - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3skT1Eg
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Sind Silvia Wollny und ihr Harald getrennt? Wollny-Mama schockt mit kryptischem Instagram-Post - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.