Doch kann der Prinz trotz seiner Quarantäne-Vorsichtsmaßnahme einfach so in die Vereinigten Staaten einreisen? Fakt ist: Beim Verlassen der USA und bei Einreise nach England muss Harry einen negativen Corona-Test vorlegen, doch das ist noch nicht alles. Denn eigentlich gehören die Vereinigten Staaen zu den Ländern, die auf einer „Roten Liste“ stehen. Das bedeutet, dass sich alle Personen, die in ein solches Land einreisen wollen, vor Ort in einem Hotel unter Quarantäne begeben müssen. Davon sind die Mitglieder des Königshauses allerdings ausgeschlossen. Sie genießen eine gewisse diplomatische Immunität, die es ihnen ermöglicht, mit einem negativen Corona-Test die Quarantäne zu umgehen.
Doch: Sollte sich Prinz Philips Gesundheitszustand verschlechtern, was ist dann mit seiner Frau Meghan? Immerhin ist Prinz Harrys bessere Hälfte im fünften Monaten schwanger und zählt aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters bereits zur Risikogruppe der Schwangeren. Bisher gibt es von dem Paar kein Statement dazu, ob die 39-Jährige Harry nach England begleiten würde.
Artikel von & Weiterlesen ( Wie schlimm steht es um Prinz Philip? Harry bereitet sich schon auf den Ernstfall vor - VIP.de, Star News )https://ift.tt/3k0rRil
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Wie schlimm steht es um Prinz Philip? Harry bereitet sich schon auf den Ernstfall vor - VIP.de, Star News"
Post a Comment