Auf der Neverland-Ranch lebte Michael Jackson im Luxus. Laut Tochter Paris forderte der Popstar von seinen Kindern jedoch Leistung. Die Erziehung prägt die 22-Jährige noch heute.
fek
https://ift.tt/3cKwgDU
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
Wie gerät man als junge Frau aus dem Schatten des eigenen, weltberühmten Vaters? Paris Jackson, Tochter des Popstars Michael Jackson, setzt dabei nach eigener Aussage auf harte Arbeit. Von der Erziehung ihres Vaters profitiere sie dabei, sagte Jackson dem Model Naomi Campbell in dessen Gesprächsreihe »No Filter«.
»Schon als Kind ging es darum, sich Dinge zu verdienen. Wenn wir fünf Spielzeuge [...] wollten, mussten wir fünf Bücher lesen«, sagte Jackson. Die Kinder hätten lernen sollen, dass sie kein Anrecht auf irgendetwas hätten, sondern dafür etwas tun müssten, so Jackson.
Auch auf Reisen setzte Vater Michael den Schilderungen seiner Tochter nach nicht nur auf ein Verwöhnprogramm. Nicht immer habe die Familie in Luxushotels gelebt, sagte Paris Jackson. »Wir haben alles gesehen. Wir sahen Dritte-Welt-Länder. Wir sahen jeden Teil des Spektrums.«
Auch der musikalische Einfluss ihres Vaters beschäftige sie noch heute. »Er hat klassische Musik, Jazz, Hip-Hop und R&B geliebt, natürlich die Motown-Sachen, aber auch Radiohits, Rockmusik und die Beatles«, sagte Jackson. »All das wirkt sich irgendwie auf meine Musik aus«, so die 22-Jährige. Sie hatte im vergangenen Jahr ihre erste Single veröffentlicht.
Jackson ging aus der Ehe von Michael Jackson und seiner damaligen Frau Debbie Rowe hervor. Sie hatte in den vergangenen Jahren als Model und Schauspielerin gearbeitet, zudem war sie Mitglied einer Band. Ihr Vater starb im Jahr 2009.
0 Response to "Paris Jackson über Vater Michael: »Wenn wir fünf Spielzeuge wollten, mussten wir fünf Bücher lesen« - DER SPIEGEL"
Post a Comment