Search

Paris Hilton: Nach Baby-Gerüchten: "Ich bin nicht schwanger" - BUNTE.de

Es hieß, der sehnlichste Wunsch von Hotelerbin Paris Hilton (39) sei endlich in Erfüllung gegangen: Die US-Website "pagesix.com" berichtete am Dienstag (27. Juli), Paris und ihr Freund Carter Reum (39) würden Nachwuchs erwarten! Sprecher der beiden äußerten sich dazu zunächst nicht.

Paris Hilton ist nicht schwanger

Update (27. Juli, 22:30 Uhr): Dafür war es Paris selbst, die nun Klartext sprach. Sie sei, wie sie wenig später in ihrem Podcast "This is Paris" am Dienstag erzählte, mit ca. 3.000 Glückwunsch-Nachrichten und -Mails auf ihrem Telefon aufgewacht. Sie bedankt sich dafür, sagt aber deutlich: "Ich bin nicht schwanger, noch nicht." Sie wolle bis nach ihrer Hochzeit mit dem Babywunsch warten. Ihr Kleid werde derzeit angefertigt, sie wolle sichergehen, dort hineinzupassen. Paris verrät aber auch: "Ich kann es kaum erwarten, 2022 Kinder zu bekommen."

Paris' Schwester Nicky (37) ist bereits stolze Mama. Im Video unten zeigt sie eine überraschende Aufnahme ihrer Kinder.

Paris Hilton unterzog sich künstlicher Befruchtung

Eigentlich hieß es, dass Paris und Carter bereits daran arbeiteten, Eltern zu werden. Wie die britische Website "dailymail.co.uk" berichtete, hatte Paris selbst im Podcast "The Trend Reporter" Gastgeberin Mara Schiavocampo verraten, dass ihre Freundin Kim Kardashian (40), die mithilfe einer Leihmutter zwei Kinder bekam, sie auf die Idee gebracht hatte, sich einer einer In-vitro-Fertilisation (IVU) zu unterziehen. Bei diesem Verfahren werden der Frau Eizellen entnommen und im Labor mit den Spermien des Partners behandelt. Die nun befruchteten Eizellen werden dann wieder in die Gebärmutter übertragen. "Kim erzählte mir davon", berichtete die werdende Mutter und fuhr fort: "Ich wusste gar nichts davon. Ich bin froh, dass sie mir diesen Rat gegeben und mich ihrem Arzt vorgestellt hat." In der Sendung hatte sie noch angedeutet: "Wir haben IVF gemacht, also kann ich auch Zwillinge wählen, wenn ich möchte." 

Paris Hilton erduldete Strapazen

Die Entnahme der Eizellen selbst hat Paris nicht in guter Erinnerung behalten, doch für ihren Kinderwunsch, nahm sie alle Strapazen auf sich. "Es war hart, aber ich wusste, dass es sich lohnen würde. Ich habe es bereits ein paar Mal gemacht", erklärte sie damals im Podcast. Nun hat sie es sich offenbar noch einmal überlegt und ihren Traum vom Baby aufs nächste Jahr vertagt.

Carter Reum ist der Traummann von Paris Hilton

Ihr Verlobter Carter Reum wird ihr auch im nächsten Jahr sicher dabei zur Seite stehen, wie er es auch schon zuvor tat: "Es zusammen mit einem Partner zu tun, der mich so unterstützt und bei dem ich mich immer wie eine Prinzessin fühle", habe die anstrengende Behandlung erträglich gemacht. 

Auch Barron hat bereits Nachwuchs. Im Video unten teilte er ein zuckersüßes Foto.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Paris Hilton: Nach Baby-Gerüchten: "Ich bin nicht schwanger" - BUNTE.de )
https://ift.tt/3eZxqw0
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Paris Hilton: Nach Baby-Gerüchten: "Ich bin nicht schwanger" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.