Search

Drama um „Schlag den Star“-Finale - Elton zweifelte Sophia Thomallas Sieg an - BILD

Drama um „Schlag den Star“-Finale Elton zweifelte Sophia Thomallas Sieg an

Schenkten sich nichts: Evelyn Burdecki (l.) und Sophia Thomalla
Schenkten sich nichts: Evelyn Burdecki (l.) und Sophia ThomallaFoto: ProSieben/dpa

„Schlag den Star“ sorgte am Samstagabend für einige skurrile Momente - durch einen ungebetenen Gast!

Gerade erst hatte Moderator Elton (50) die Bühne der Live-Show betreten und die erste Kandidatin - Ex-Dschungelqueen und Reality-Sternchen Evelyn Burdecki (32) - begrüßt. Plötzlich stürmte ein unbekannter Zuschauer auf die Bühne, postierte sich neben Elton und rief: „Wo zur Hölle ist GTA 6? Ich warte immer noch auf GTA 6!“

Er meinte offensichtlich ein Computerspiel. Vom Moderator verlangte der Flitzer, in die Kamera zu sprechen: „Wir setzen am besten ein Zeichen. Einmal in die Kamera!“ Elton ließ sich seinen Schock nicht anmerken und konterte schlagfertig: „Ich habe noch nicht mal GTA 5 fertiggespielt.“ Evelyn Burdecki war sichtlich geschockt: „Hab‘ ich mich erschrocken!“

Endlich tauchte dann auch ein Security-Mann auf und geleitete den jungen Herren von der Bühne, der keinen Widerstand leistete.

Die Zuschauer waren inzwischen baff - und spekulierten wild über die Hintergründe dieses Zwischenfalls. Auch Kommentator Ron Ringguth (55) war offensichtlich überrascht und beteuerte: „Das war wohl nicht so geplant.“

Einen Spruch konnte er aber trotzdem schon wieder vom Stapel lassen: „Die Sendung startete mit einer Enttäuschung: Ich dachte, Flitzer sind nackt!“

Die Zuschauer fanden die ganze Aktion nur teilweise lustig - vor allem, dass der Personenschützer erst so spät zur Stelle war, sorgte für Diskussionsstoff.

Auch Interessant

Sophia Thomalla: Spitze gegen ihren Ex

Trotz dieses Zwischenfalls ging die Live-Show aber wie geplant weiter - und Evelyn und ihre Kontrahentin, Moderatorin Sophia Thomalla (31), durften um 100 000 Euro zocken.

Nach Spielen wie „Sektflaschen öffnen“ und „Wasserschaukel-Weitsprung“ ging es dann bei Spiel 5 ums Thema „Schätzen“.

Nachdem Sophia bisher die meisten Punkte erspielt hatte, hatte hier Evelyn die Nase vorn. Vielleicht auch, weil sie immer wieder nachbohrte, wie auch bei der Frage: Um wieviel Millimeter kleiner ist diese Kerze, nachdem sie eine Stunde brennt?“ Evelyn wollte es von Elton genau wissen: „Elton, kannst du vielleicht mal mit den Fingern zeigen, wieviel zehn Zentimeter sind?“ Der lachte und antwortete verlegen: „Das ist bei Männern immer schwierig.“

Lesen Sie auch


Zum Glück fiel Evelyn dann auf, dass es sich ja um Millimeter handelte, damit kam sie der richtigen Antwort am nächsten und ergatterte den Punkt.

Sophia nutzte ihre Niederlage allerdings für einen ironischen Spruch über ihr Liebesleben - und anscheinend auch ihren Ex, Fußballspieler Loris Karius (28): „Pech im Spiel, kein Problem. Dafür habe ich ja Glück in der Liebe...“ Elton wollte erst einen derben Spruch bringen - überlegte es sich dann aber anders: „Die einen sagen so... Naja, ok.“ Schnell versuchte er, sich wieder herauszureden: „Ich darf das.“


Um 01:16 Uhr sollte dann das Glück im Spiel für Sophia wieder zurückkommen - dachte sie...

Sie hatte sich nämlich im „Dosenlaufen“ gegen Evelyn Burdecki durchgesetzt und stand bereits im Gewinner-Konfetti-Regen, während Whitney Houstons „One Moment in Time“ angespielt wurde. Doch plötzlich unterbrach Elton den Jubel: „Ich möchte hier wirklich keine Stimmung kaputtmachen. Aber ich möchte mir das nochmal in der Zeitlupe anschauen. Ich meine, dass vor der Linie ein Becher umgekippt ist.“

Ein Videobeweis musste also her und der war eindeutig! Elton konstatierte streng: „Der Fuß ist nicht mehr auf dem Becher. Es tut mir leid, ganz im Ernst. Ich muss da leider so kleinkariert sein.“

Es folgte also eine Extra-Runde des Spiels - und auch diesmal war Sophia Thomalla schneller, unter Einhaltung aller Regeln. Konfetti gab es nicht nochmal - dafür durfte sie dann aber endlich freudestrahlend den Gewinnerkoffer mit 100 000 Euro in den Händen behalten.

In der nächsten Ausgabe von „Schlag den Star“ treten dann Handballer Silvio Heinevetter (36) und Tennisspieler und Olympiasieger Alexander Zverev (24) gegeneinander an.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Drama um „Schlag den Star“-Finale - Elton zweifelte Sophia Thomallas Sieg an - BILD )
https://ift.tt/3gHAOfL
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Drama um „Schlag den Star“-Finale - Elton zweifelte Sophia Thomallas Sieg an - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.