Search

Nach Tod ihres Mannes: Verena Wriedts emotionale Geburtstagsbotschaft an Sohn Lio (8) - VIP.de, Star News

Verena staunt, wie tapfer ihr kleiner Mann in dieser schweren Zeit ist: „Ich verneige mich vor Deinem Mut, deiner Stärke, wie Du mit allem umgehst. Ich lerne so viel von Dir. Was würde ich nur ohne Dich tun. Ich liebe dich so sehr. Und Papa auch. Immer.“ Sie versichert ihrem kleinen Sohn, dass sein Vater immer bei ihm ist, auch wenn er nicht mehr da ist. „Er ist bei Dir. Bei uns. Every step of the way.“ Und Verena Wriedt sieht viel von ihrem geliebten Mann in ihrem Sohn: „Und Du hast so viel von ihm. Mein Lio, bleib wie Du bist. Du bist unglaublich.“

Ihren Geburtstagsgruß beendet sie in der Hoffnung, dass es Lio und ihr nach ihrem schrecklichen Verlust irgendwann wieder besser gehen wird: „Vertrau mir, die Leichtigkeit wird zurück kommen. Eines Tages. Ganz bestimmt.“ (csp)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Nach Tod ihres Mannes: Verena Wriedts emotionale Geburtstagsbotschaft an Sohn Lio (8) - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3yq8OUa
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Nach Tod ihres Mannes: Verena Wriedts emotionale Geburtstagsbotschaft an Sohn Lio (8) - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.