Search

„Promi Big Brother“ 2021: Daniela Büchner erzählt diese Lüge - BILD

Bei „Promi Big Brother“ prahlte sie Die F***boy-Lüge von Danni Büchner

Beziehung, Fuckboy oder doch Single? Danni Büchner räumt jetzt mit allen Liebes-Gerüchten auf
Beziehung, Fuckboy oder doch Single? Danni Büchner räumt jetzt mit allen Liebes-Gerüchten aufFoto: SAT.1

Am Mittwochabend flog „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Büchner (43) überraschend bei „Promi Big Brother“ raus. Und das, obwohl sie im Trash-Container in den letzten Tagen zur Mitfavoritin avanciert war.

Das Highlight ihrer Teilnahme an „Promi Big Brother“ haben die Fans trotz Rausschmiss nicht vergessen: Danni behauptete im TV, sich mit einem Mann zu treffen. „Es gibt jemanden, den ich gut finde, er mich vielleicht auch. Er ist ein Fuckboy. Das ist die Kurzversion. Aber er ist ein geiler Fuckboy“, plauderte Danni aus dem Nähkästchen.

Wer dieser jemand allerdings sein soll, verriet sie nicht. Anscheinend aus gutem Grund, denn die ganze Geschichte ist gelogen! Das gestand Daniela zuerst gegenüber „Promiflash“.

► BILD hakt bei Danni nach: Was steckt denn nun hinter der Fuckboy-Story?

Lesen Sie auch

Büchner zu BILD: „Das mit dem Fuckboy war ehrlich gesagt ausgedacht. Ich bin Single und trotzdem fragen immer alle, wer mein neuer Freund ist. Deswegen habe ich das erzählt. Dann hatte ich meine Ruhe.“

Paco hingegen war sich sicher, dass Danni ihn angemacht hat. Vielleicht mehr Wunsch as sein?
Im TV-Container brodelte die Gerüchteküche: Hatten Danni und Paco etwa ein Auge aufeinander geworfen? Sie sagt nein, er hingegen war sich sicher, dass Danni ihn angemacht hatFoto: SAT.1

Denn wenn es nach ihrem „Promi Big Brother“-Mitbewohner Paco Steinbeck geht, war Danni nur im TV-Container, um Männer kennenzulernen. Er war sogar der Meinung, Danni habe es auf ihn abgesehen und ihn angebaggert. Davon will die Witwe von Jens Büchner (†49) aber nichts wissen, stellt im BILD-Interview klar: „Paco ist auch nicht mein Typ. Ich stehe nicht auf ihn.“

Auch Interessant

Männer sind Danni derzeit sowieso egal. Sie will sich jetzt lieber auf ihre Familie konzentrieren. Mit ihrem Auftritt bei „Promi Big Brother“ ist sie trotzdem zufrieden – egal ob mit oder ohne Liebhaber.

Danni Büchner und ihre Kinder (v.l.): Volkan Karabas, Jada Karabas, Diego Armani Büchner, Jenna Soraya Büchner, Joelina Karabas
Danni Büchner und ihre Kinder (v.l.n.r.): Volkan Karabas, Jada Karabas, Diego Armani Büchner, Jenna Soraya Büchner, Joelina KarabasFoto: dannibuechner/Instagram

Nach ihrem Aus bei „Promi Big Brother“ verriet sie in BILD: „Platz 7 von 18 Leuten, das ist völlig okay. Ich sehe das sportlich.“

Doch so schnell sehen wir Danni Büchner aber nicht im TV wieder. Sie will sich erstmal zurückziehen.

Erinnnern Sie sich an alle „Promi Big Brother“-Sieger?

+++ App-User kommen hier zum Quiz +++

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( „Promi Big Brother“ 2021: Daniela Büchner erzählt diese Lüge - BILD )
https://ift.tt/3znI4os
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "„Promi Big Brother“ 2021: Daniela Büchner erzählt diese Lüge - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.