Search

Thomas Gottschalk: So versteht sich Karina mit seinen Kids - BUNTE.de

Sie zeigen, wie wahres Patchwork-Glück funktioniert. Mit seiner Freundin Karina Mroß (58) zeigt sich "Wetten, dass..?"-Legende Thomas Gottschalk (71) regelmäßig turtelnd auf dem roten Teppich. Dass die beiden ein tolles Paar sind, spürt man förmlich. Mit Karina ist Gottschalk seit 2019 liiert und schwärmte erst kürzlich gegenüber "bild.de": "Karina ist eine bildschöne Frau. Ich denke oft: Na, da habe ich aber Glück gehabt, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch mal so einen steilen Zahn abgekriegt habe."

Im Video oben verrät Karina, was Thomas Gottschalk am Morgen nach seinem "Wetten, dass ..?"-Comeback gemacht hat.

Auch Karina scheint völlig hin und weg von ihrem Thomas zu sein und sagte jüngst: "Für mich ist Thomas eine Art Avatar. Eine Persönlichkeit mit Herz, Charme und Witz und Deutschlands größter Moderator." Der bisherige Höhepunkt ihrer Liebe? Das Paar besucht gerade die Söhne von Gottschalk in Amerika. Ein großer Schritt, der sich gelohnt zu haben scheint!

Thomas Gottschalk: Er besucht gemeinsam mit Karina seinen ältesten Sohn

Das Traumpaar hält sich gerade in San Diego auf, wo Gottschalks ältester Sohn Roman (39) mit dessen Ehefrau Melissa (38) und dem gemeinsamen Sohn Sebastian (3) lebt. Bislang konnten Thomas, Karina und Roman aufgrund von Corona nur über Videochats Kontakt halten. Das hat sich nun Gott sei Dank geändert! Karina Mroß schwärmte daher gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Wir erleben hier ein völlig neues Weihnachtsgefühl."

"Mein größtes Geschenk": Karina Mroß schwärmt von Thomas Gottschalks Familie

Wie Karina sich in Gegenwart von Gottschalks Familie fühlt? Angeblich pudelwohl! Die 58-Jährige erklärte: "Mein größtes Geschenk ist, wie mich Roman und Melissa in die Familie aufgenommen haben." Karina Mroß fügte lachend gegenüber "Bild" hinzu: "Der kleine Sebastian ist übrigens eine Miniatur-Ausgabe von Thomas."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Thomas Gottschalk: So versteht sich Karina mit seinen Kids - BUNTE.de )
https://ift.tt/31saIsI
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Thomas Gottschalk: So versteht sich Karina mit seinen Kids - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.