Search

Trennung von Albert? Charlène von Monaco bezieht Stellung zu Ehe-Gerüchten - t-online

"Ich finde es bedauerlich"

Seit März ist Charlène nun zurück bei ihrem Mann und den gemeinsamen siebenjährigen Zwillingen Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. Am Dienstag nahm die Fürstin an den MCFW Fashion Awards im Rahmen der Monte-Carlo Fashion Week in Monaco teil, deren Schirmherrin sie ist. Dabei sprach sie nicht nur über ihren aktuellen Gesundheitszustand, sondern räumte auch gleich mit den Spekulationen über eine angebliche Scheidung und einen neuen Wohnsitz auf.

"Ich finde es bedauerlich, dass einige Medien solche Gerüchte über mein Leben und meine Beziehung verbreiten", stellte sie im Gespräch mit dem Magazin "Monaco-Matin" klar. Sie hätten genau wie jeder andere Mensch Emotionen und Schwachstellen, "nur wird unsere Familie medial zur Schau gestellt und jede noch so kleine Schwäche wird weiterverbreitet", so Charlène.

Weitere Artikel


Sie sei ihrem Mann sehr dankbar, dass er ihr in dieser schwierigen Zeit den Rücken freigehalten habe. "Albert hat mich enorm unterstützt", erzählte die zweifache Mutter und betonte: "Er hat alles getan, um mich und unsere Kinder zu schützen." Sie wolle nun nach vorne schauen und sich auf ihre Liebsten und ihre Genesung konzentrieren. "Ich bin sehr glücklich, wieder zu Hause in Monaco und bei meiner Familie zu sein", nahm Charlène ihren Kritikern auch den letzten Wind aus den Segeln.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Trennung von Albert? Charlène von Monaco bezieht Stellung zu Ehe-Gerüchten - t-online )
https://ift.tt/QY3dwFA
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Trennung von Albert? Charlène von Monaco bezieht Stellung zu Ehe-Gerüchten - t-online"

Post a Comment

Powered by Blogger.