Search

Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Tochter Summer – nach 16 Jahren - t-online

"Dein 16. Sommer ist endlich da", schreibt die Musikerin zu der Bilderreihe. "In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr. Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch – wie deine Freundinnen – in die Social-Media-Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst du!"

Das mache Sarah Connor aber auch Angst. "Ab jetzt bist du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau Einiges." Sarah Connor habe mit Summer darüber diskutiert. "Ich glaube, du bist bereit."

"Zeig der Welt, was du kannst!"

Dann kommt die Sängerin auch auf das Gesangstalent ihrer Tochter zu sprechen. "Deine Stimme ist genauso wunderschön wie deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn du schielst auf meine Bühne. Zeig der Welt, was du kannst!" Ihren Post beendete sie mit den Worten: "Ich liebe Dich unendlich, mein Sommermädchen!"

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Tochter Summer – nach 16 Jahren - t-online )
https://ift.tt/bsOlfFV
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Tochter Summer – nach 16 Jahren - t-online"

Post a Comment

Powered by Blogger.