Kris Jenner über die Kimye-Scheidung: »Ich möchte, dass die Kinder glücklich sind« - DER SPIEGEL
Kim Kardashian und Kanye West waren das Glamour-Paar der Aufmerksamkeitsökonomie, nun steht die Scheidung an. Kims Mutter Kris Jenner mahnt, den Fokus zu verschieben: Ihr gehe es vor allem um ihre Enkel.
Die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West war vermutlich die erste große Ehe-Soap der digitalen Welt, ein öffentlich inszeniertes Spektakel voller Hochglanzfotos, TV-Auftritte und Showeinlagen. All das ist nun vorbei, jedenfalls in der bisherigen Form – denn seit Februar ist bekannt, dass das Paar sich nach sieben Ehejahren scheiden lässt.
Nun hat sich Kardashians Mutter Kris Jenner dazu geäußert. Die 65-Jährige wünscht sich eigenen Angaben zufolge, dass ihre Enkelkinder nicht unter der Scheidung leiden. »Ich möchte, dass die Kinder glücklich sind«, sagte sie in der australischen Radiosendung »The Kyle and Jackie O Show«. »Das ist das Ziel.«
Die Scheidung ihrer Tochter von dem US-amerikanischen Rapper sei sehr schwierig für alle Beteiligten, insbesondere für die vier Kinder des Paares. »Das Gute an unserer Familie ist, dass wir immer füreinander da sind, uns unterstützen und sehr lieben«, sagte Jenner.
Als Grund für die Scheidung soll Kardashian im Februar »unüberbrückbare Differenzen« angegeben haben, wie das Unterhaltungsmagazin »US Weekly« unter Berufung auf die eingereichten Gerichtsdokumente berichtete. Kimye, wie das Promi-Paar in den USA genannt wurde, hat vier gemeinsame Kinder: Die älteste Tochter North ist 7 Jahre alt, gefolgt von Sohn Saint (5), Tochter Chicago (3) und Sohn Psalm, der im Mai 2 wird.
Artikel von & Weiterlesen ( Kris Jenner über die Kimye-Scheidung: »Ich möchte, dass die Kinder glücklich sind« - DER SPIEGEL )
https://ift.tt/2ORpOlg
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Kris Jenner über die Kimye-Scheidung: »Ich möchte, dass die Kinder glücklich sind« - DER SPIEGEL"
0 Response to "Kris Jenner über die Kimye-Scheidung: »Ich möchte, dass die Kinder glücklich sind« - DER SPIEGEL"
Post a Comment