Search

Amira Pocher leidet unter Panikattacken: „Schlimmste, was ich je erlebt habe“ - VIP.de, Star News

Darauf angesprochen, fällt Amira eine zweite – bedrückende – Situation ein, die sie während ihrer zweiten Schwangerschaft erleiden musste: Amira sei gerade mit Ehemann Olli im Urlaub gewesen, als sie eine Panikattacke ereilte – doch diesmal sei diese anders gewesen: „Ich habe eine Panikattacke in meinem eigenen Körper gekriegt [...] Ich habe meinen Bauch angefasst. Ich habe gewusst da ist ein Baby drin. Und dann hab ich Panik bekommen.“ Es überrollte sie die blanke Angst vor den banalsten Gedanken: „Wächst der Bauch, strampelt der Kleine… ich habe da keine Kontrolle drüber“, beschreibt sie ihre damaligen Gedanken.

Sie habe sich dann jedoch selbst beruhigen können, ihre Hand auf ihren Bauch gelegt und sich bewusst gemacht, dass die Schwangerschaft etwas wunderbares und nichts angsteinflößendes sei.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Amira Pocher leidet unter Panikattacken: „Schlimmste, was ich je erlebt habe“ - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/2R0LzQF
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Amira Pocher leidet unter Panikattacken: „Schlimmste, was ich je erlebt habe“ - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.