„Das perfekte Dinner“ | Darum gab ein Gast
NULL Punkte
Diesem Kandidaten ist das Dinner überhaupt nicht gut bekommen.
Am Donnerstag musste Kandidat Marcus bei „Das perfekte Dinner“ in Leipzig eine miese Schlappe einstecken. Denn für sein Dinner gab es tatsächlich die Bewertung von null (von maximal zehn) Punkten! Und das kommt so gut wie NIE in der Show vor.
Was für Mitstreiter Christian (34) sehr unangenehm ist, war für Modedesigner Agustin (37) eine klare Sache: Perfekt war an diesem Abend rein gar nichts.
Marcus hatte versucht, bei seinen Gästen mit einem deftigen Dinner aufzutrumpfen. Als Vorspeise gab es „Kürbissuppe und Bier zum Kauen“, zur Hauptspeise servierte Marcus „Rouladen mit adeliger Begleitung“ und krönte das ganze mit „Süßem vom Kaffee“.
Doch Agustin empfand weder, dass die erbrachte Kochleistung noch das Drumherum auch nur einen Punkt wert gewesen wären.
Auch Interessant
Vielmehr sei ihm eine „weiße Substanz“ auf Marcus’ Hose aufgefallen, die ihm den Appetit verdorben habe. Außerdem habe es an Brot und Wasser gefehlt und das Besteck war nicht ordnungsgemäß und poliert auf der Dinner-Tafel aufgereiht gewesen.
Lesen Sie auch
Agustin: „Ich finde, Marcus hat keine Punkte verdient, weil er die ganze Zeit geredet hat von: ,Alles selbst gemacht und selbst gemacht ist das Beste‘ – aber hier geht es nicht um den besten Koch, sondern das perfekte Abendessen.“
Und fügt an: „Das war für mich ein chaotischer Abend.“
Bisher wurde bei der regulären Ausgabe der Dinner-Show diese Nuller-Bewertung nur vier Mal vergeben.
https://ift.tt/2UWUDs9
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "„Das perfekte Dinner“ - Darum gab ein Gast NULL Punkte - BILD"
Post a Comment