Search

Amira Pocher: Sie sagte Moderationsjob ab - BUNTE.de

Amira (28) und Oliver Pocher (43) sind auf vielen Kanälen aktiv. Comedian Oliver hat nicht nur durch seine Kritik gegen Influencer oder Schlagerstar Michael Wendler (49) in den letzten Monaten für viel Aufmerksamkeit gesorgt, auch in TV-Shows war er oft vertreten. Mit seiner Frau Amira, mit der er mittlerweile zwei Kinder hat, macht er zudem einen Podcast: "Die Pochers hier". In der Folge vom 5. August 2021 hat das Pärchen so einiges über die TV-Landschaft und Realityshows zu sagen.

Amira Pocher: Absage an Trash-TV-Format

Denn Amira Pocher soll ein ganz besonderes Angebot ausgeschlagen haben. Das Trash-Format "Love Island" war auf der Suche nach einer Moderatorin, nachdem Jana Ina Zarrella (44) nicht mehr zur Verfügung steht. Und so wandten sich die Macher auch an Oliver Pochers Frau. Doch so richtig begeistern konnte die sich dafür nicht: "Ich liebe Trash, aber 'Love Island'? Ich dachte, dass ich mir damit vieles kaputt mache, vor allem auch bei meiner Community, die das dann scheiße finden könnte", so Amira im Podcast. Also sagte sie ab, denn es hat für sie "einfach nicht gepasst."

Zwischen Oliver und Amira Pocher scheint es richtig gut zu laufen, wie man an der Liebeserklärung des Comedians oben im Video sehen kann.

Moderation von "Love Island": "Oh Gott, niemals kann ich das machen"

Letztlich hat Sylvie Meis (43) den Job bei RTLZWEI bekommen. Erfahrung hat die 43-Jährige genug, schließlich war sie einige Jahre Teil des Moderatoren-Duos von "Let's Dance" bei RTL.

Für Amira war die Anfrage jedenfalls kein Grund zur Freude, wie sie erzählt: "Das Gefühl war immer sofort: 'Oh Gott, niemals kann ich das machen. Es ist immer scheiße, in die Fußstapfen von jemandem zu treten. Es ist immer so, der Neue, der kommt und etwas übernimmt, ist der Buhmann, macht alles falsch.' Wir haben das bei Victoria Swarovski (27) mit 'Let's Dance' gesehen. Da habe ich gesagt, das traue ich mir nicht zu." 

Oliver Pocher: Verwundert über Sylvie Meis

Dass Sylvie Meis das Format nun übernimmt, ist für Oliver Pocher kaum verständlich: "Ich finde, wenn du eine Reichweite wie Sylvie Meis hast und auch hochwertige Sachen im Werbebereich machst, dann muss man sich auch schon überlegen, inwiefern man sich dann, nur um stattzufinden, drei Wochen nach Mallorca stellt, um das zu moderieren." Anschauen werden sich die Pochers die neue Staffel aber dennoch: "Ganz ohne Vorurteile", wie Oliver ankündigt. Die 6. Staffel startet am 30. August 2021.

Oliver Pocher ist dafür bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt – egal um wen es geht. Auch Heidi Klum traf sein Spott schon, wie ihr im Video unten seht:

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Amira Pocher: Sie sagte Moderationsjob ab - BUNTE.de )
https://ift.tt/3yFw9kZ
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Amira Pocher: Sie sagte Moderationsjob ab - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.