Search

Aus bei Promi Big Brother: Darum flog Danni Büchner raus - BILD

Überraschung bei „Promi Big Brother“ Zuschauer wählen
Danni Büchner raus

Damit hat keiner der Bewohner gerechnet!

Trash-TV-Star Daniela Büchner (43) fliegt überraschend bei „Promi Big Brother“ raus.

Dabei hatte sich das bis kurz vor Ende der Mittwochsausgabe nicht einmal angedeutet. Erst am späten Abend mussten die Bewohner in einer offenen Nominierung wählen, wer ums Weiterkommen zittern muss. Die Zuschauer entschieden mit ihren Anrufen, wer aus dem „Weltall“ geschmissen wird – es erwischte die Auswanderer-Witwe!

Danni trug ihre Niederlage aber mit Fassung: „Ich bin weit gekommen. Ich freue mich, ich kann meine Kinder drücken!“

Zum Verzweifeln, die Sache mit der Traumfrau-Suche. Dabei muss Erics ideale Partnerin doch nur kochen und den Rasen mähen können und außerdem süß und ein bisschen intelligent sein
Zum Verzweifeln, die Sache mit der Traumfrau-Suche. Dabei muss Erics ideale Partnerin doch nur kochen und den Rasen mähen können und außerdem süß und ein bisschen intelligent seinFoto: SAT.1

Doch sie war nicht die Einzige, die gehen musste. Auch Eric Sindermann (33) musste das „Promi Big Brother“-Weltall verlassen. Strahlen konnte hingegen Danny Liedtke (31): Er ergatterte das „goldene Finalticket“ und kann bis zur großen Final-Show am Freitagabend nicht mehr rausgeschmissen werden.

Dabei hatte er vorher seinen Mund wie üblich ziemlich voll genommen …

Erics Traumfrau soll wie seine Mama sein

Schon in der Vergangenheit prahlte er damit, dass er bereits 500 Frauen ins Sindermann‘sche Bettchen gelotst hat – anschließend bekommen sie sogar manchmal noch einen Döner.

Auch Interessant

Im Promi-BB-Weltall läuft frauentechnisch allerdings nicht so viel. Deshalb nutzte Eric die Zeit, um sein bisheriges Liebesleben genauer unter die Lupe zu nehmen. Er fasste einen weitreichenden Entschluss: „Ich will nach ,Promi Big Brother‘ eine feste Freundin haben. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Aufreißer-Blödsinnkacke.“ Unterstützung suchte er ausgerechnet beim „großen Bruder“: „Big Brother, vielleicht kannst du mir dabei helfen?“

Seine Traumfrau soll wie Mutti sein: Erics Mitbewohnerin Marie Lang ist amüsiert
Seine Traumfrau soll wie Mutti sein: Erics Mitbewohnerin Marie Lang ist amüsiertFoto: SAT.1

Im Sprechzimmer ratterte Eric dann seine Ansprüche an Frau Nummer 501 in seinem Leben herunter: „Hallo. Mein Name ist Eric Sindermann. Ich bin 33 Jahre alt. Neuerdings bin ich A-Promi. Du solltest hübsch sein. Blonde Haare, schwarze Haare – egal. Du musst in der Küche talentiert sein, ab und zu kannst du auch mal den Rasen mähen. Sie muss einfach nett, süß und ein bisschen intelligent noch sein. Ein bisschen.“

Danny sah bei diesem Text Erics Chancen rasant schwinden: „Er sucht eigentlich wie so eine Angestellte, die für ihn arbeitet und über die er dann ab und zu noch rüber rutschen kann.“

Danny fasste Erics Ansprüche an seine Traumfrau in einem Satz zusammen
Danny fasste Erics Ansprüche an seine Traumfrau in einem Satz zusammen Foto: SAT.1

Doch – auweia – es kam noch schlimmer. Aus Erics Mund plumpsten nämlich Worte, die wahrscheinlich bei jeder Dame zu einer panikartigen Flucht führen würden: „Ich möchte eigentlich genau so eine haben wie meine Mutter.“ Er schwärmte: „Meine Mama ist hochintelligent. Ich will nicht einfach nur so eine Prinzessin oder ein Püppchen. Ich erwarte schon eine, mit der ich in etwa auf Augenhöhe agieren kann.“

Melanie Müller (33) kommentierte nur trocken: „Etwas Intelligentes muss ja mal in sein Haus einziehen!“

Doch Erics Mama war offensichtlich nicht glücklich mit Sohnemanns Auftritt im „Promi Big Brother“-Weltall. Über eine Videobotschaft hatten Erics Eltern mitgeteilt, dass sie vieles daran „gewöhnungsbedürftig“ finden. Bei Eric sorgte das für Tränen: „Das tut schon weh. Das war kein gutes Gefühl. Ich hätte heute gerne auf die Videobotschaft verzichtet. Da wird noch mehr kommen in den nächsten Jahren, das nicht ihren Idealen entspricht.“

Lesen Sie auch

Einen Spruch konnte sich Melanie auch diesmal wieder nicht verkneifen: „Er erzählt, wie er bei seiner Freundin an den Tangas riecht und sich einen runterholt und macht sich jetzt Gedanken um seine Mama und seinen Papa!“

Danni Büchner (43) dachte an ihre eigenen Kinder: „Vielleicht sind seine Eltern das gar nicht gewohnt, dass er so eine Scheiße redet. Meine Tochter wird hier irgendwann auch sein. Wenn die Mist baut, würde ich zweimal überlegen, ob ich das in so einer Videobotschaft sage.“

Eric schwärmte währenddessen weiterhin von Reality TV, dem wahren Sinn seines Lebens: „Ich liebe diese Shows hier. Das erfüllt mich mehr als Handball früher. Das, was ich jetzt mache, ist mein Traum!“

Umso bitterer: An diesem Abend war der Traum für ihn ausgeträumt.

Erinnern Sie sich an alle „Promi Big Brother“-Sieger?

+++ App-User kommen hier zum Quiz +++

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Aus bei Promi Big Brother: Darum flog Danni Büchner raus - BILD )
https://ift.tt/3kqIDYy
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Aus bei Promi Big Brother: Darum flog Danni Büchner raus - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.