Search

Herrlich ehrlich: Jessica Paszka verrät, dass ihre Brüste nach der Schwangerschaft hängen - VIP.de, Star News

In einem wirklich sehr ehrlichen Q&A in ihrer Instagram-Story geht Jessi unter anderem auf die Frage ein, ob ihre Brüste nach dem Stillen nicht hängen würden. „Doch!“, stellt sie daraufhin klar und erklärt, dass ihr das aber nicht wirklich viel ausmacht. „Es stört mich persönlich kaum und das, obwohl oft kommentiert wird, dass sie wohl bei mir hängen“, verrät die 31-Jährige. Das ist ja eigentlich nicht die feine englische Art – doch auch das nimmt sich die Mutter der kleinen Hailey-Su nicht allzu sehr zu Herzen: „Zum Glück lege ich schon lange keinen Wert mehr darauf, wenn ich auf Social Media kritisiert werde.“

Ein User findet es beachtenswert, dass Jessi so cool mit dem negativen Feedback umgehen kann und fragt nach, ob das schon immer so war. „Habe immer mein Ding gemacht, allerdings geht so etwas nie ganz spurlos an einem vorbei“, gesteht sie.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Herrlich ehrlich: Jessica Paszka verrät, dass ihre Brüste nach der Schwangerschaft hängen - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3zuw7NS
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Herrlich ehrlich: Jessica Paszka verrät, dass ihre Brüste nach der Schwangerschaft hängen - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.