Search

Meghan Markle: So reagierten die Royals auf ihre Absage zu Philips Beerdigung - BUNTE.de

Es war eine der traurigsten Nachrichten des Jahres: Prinz Philip (†99) starb am 9. April auf Schloss Windsor. Für die anschließende Trauerfeier am 17. April kamen die engsten Familienmitglieder des royalen Oberhaupts zusammen, um den beliebten Prinzgemahl zu verabschieden. Auch sein Enkelsohn Prinz Harry (36) machte sich aus seiner Wahlheimat Kalifornien auf den Weg zur Zeremonie. Doch eine Person fehlte bei diesem Familienzusammentreffen: Prinz Harrys Frau Herzogin Meghan (40, geborene Meghan Markle).

Im Video oben: Plötzlich Prinzessin? Das passiert, wenn die Queen ihnen die Titel entzieht.

Hochschwangere Herzogin Meghan hatte Gründe, der Trauerfeier von Prinz Philip fernzubleiben

Als offizielle Begründung für ihr Fernbleiben hieß es, die Hochschwangere – die einige Wochen später Töchterchen Lilibet Diana (zwei Monate) zur Welt brachte – wolle auf den Rat ihrer Ärzte hören und sich nicht den Strapazen einer langen Reise aussetzen. Die royale Familie soll darüber "recht froh" gewesen sein, wie die Webseite "independet.co.uk" nun aus einer neuen Passage der Biografie "Finding Freedom" zitiert.

Auf welche Weise sich Meghan Markle nach der Geburt ihrer Tochter zurückgemeldet hat, zeigen wir euch unten im Video. 

Neues Kapitel in "Finding Freedom" sorgt für neuen Wirbel

Seit dem Erscheinen des Buches "Finding Freedom: Harry and Meghan and The Making of a Modern Royal Family" (auf Deutsch erschienen unter dem Titel: "Auf der Suche nach Freiheit: Harry und Meghan") im August vergangenen Jahres ist einiges geschehen. Vor allem sorgte das Enthüllungs-Interview der Sussexes mit Oprah Winfrey (67) Anfang März für großen Ärger. Darin hatten Prinz Harry und seine Frau unter anderem gegenüber dem Königshaus Rassismusvorwürfe erhoben und sich darüber beklagt, dass sie mit ihren Problemen allein gelassen worden seien.

Für die Veröffentlichung der Taschenbuchausgabe, die am 31. August, dem Todestag von Prinzessin Diana (†36), auf den Markt kommen soll, wurde von den beiden Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand nun eine neue Einleitung hinzugefügt. Darin heißt es über die Trauerfeier von Prinz Philip, dass sich mehrere Familienmitglieder über das Fehlen von Herzogin Meghan erleichtert zeigten. Man hätte – etwa einem Monat nach dem brisanten Interview mit der US-amerikanischen Talk-Legende – keinen "Zirkus" haben wollen, so das Autoren-Team weiter.

Prinz Harry und Herzogin distanzieren sich von "Finding Freedom"

Weiter schreiben Omid Scobie und Carolyn Durand, Prinz Harry selbst hätte die Beerdigung als "surreal" empfunden, wie eine anonyme Quelle angegeben haben soll. Trotzdem hätte es "Fortschritte" und "Bemühungen auf allen Seiten" gegeben. Harrys Besuch in England hätte auf jeden Fall "das Eis gebrochen".

Prinz Harry und Herzogin Meghan distanzieren sich von dem Buch. Wie "independent.co.uk" weiter berichtet, soll das Anwaltsteam der beiden Royals darauf bestehen, dass Omid Scobie und Carolyn Durand nicht für das Paar sprechen und dass das Paar "weder mit den Autoren an dem Buch zusammengearbeitet hat noch dafür interviewt wurde". 

Habt ihr euch schon immer gefragt, was eigentlich hinter der royalen Tradition des Hofknickses steckt? Unten im Video verraten wir euch alle Details!

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Meghan Markle: So reagierten die Royals auf ihre Absage zu Philips Beerdigung - BUNTE.de )
https://ift.tt/2WxZFMb
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Meghan Markle: So reagierten die Royals auf ihre Absage zu Philips Beerdigung - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.