Search

Oliver Pocher: "Zwangsläufig ein paar Tage mit meiner Ex-Frau verbracht" - BUNTE.de

Oliver Pocher (43) sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Dabei geht es meist um seinen Kampf gegen Influencer, seine Auftritte in TV-Shows, seine verbalen Attacken gegen Michael Wendler (49) oder aber seinen launigen Podcast mit Ehefrau Amira Pocher (28). 

Hin und wieder ist aber auch das Privatleben des Comedians Thema, so wie zuletzt wegen eines Urlaubs, den er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (38) verbracht hat. 

Die Urlaubsaufnahme von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden seht ihr im Video oben!

Alessandra Meyer-Wölden: Italien-Urlaub mit Oliver Pocher

Im Interview mit RTL sprach der 43-Jährige nun darüber, wie es zu dem Urlaub gekommen ist und wie seine Frau Amira darauf reagiert hat, dass ihr Liebster ein paar Tage mit seiner Ex und den gemeinsamen Kindern in Italien entspannt hat. Doch wer auf skandalöse Enthüllungen hoffte, wurde von Oliver Pocher enttäuscht – und daran hatte er sichtlich Freude.

Oliver Pocher: "Ich habe meine Kinder besucht"

Gleich zu Beginn des Interviews stellt Oliver Pocher klar: "Ich habe fast gar nicht richtig Urlaub gemacht. Ich habe meine Kinder besucht, die auch hier in Europa waren. Da habe ich zwangsläufig natürlich auch ein paar Tage mit der Ex-Frau verbracht."

Oliver und Alessandra waren von 2010 bis 2014 verheiratet, aus dieser Beziehung stammen drei gemeinsame Kinder. Mit seiner Frau Amira, die er 2019 heiratete, hat Pocher zwei weitere Kinder. Alessandra lebt mit den Kindern in den USA. Insofern nutzt Oliver Pocher natürlich die Gelegenheit, seine Kinder zu sehen, wenn sie in Europa sind. 

Amira Pocher: So reagierte sie auf Olis Urlaub mit der Ex

Auf die Frage, wie Amira reagierte, als sie von dem Urlaub erfuhr, gesteht der Comedian gespielt aufgewühlt, dass es mit seiner "Göttergattin" richtigen Stress deswegen gab: "Das hat geknallt zu Hause vom aller zartesten, kein Stein ist da auf dem anderen geblieben." Doch dass er mit dieser dramatischen Darbietung nur für Lacher sorgen wollte, war schnell klar.

Zudem ist bekannt, dass das Patchwork-Modell im Hause Pocher sehr gut funktioniert und sich die beiden Mütter von Oliver Pochers Kindern mittlerweile gut verstehen. Amira soll auch ein Grund sein, warum Oliver und Alessandra wieder gut miteinander umgehen können – denn nach dem Beziehungs-Aus war das Verhältnis der beiden eher angespannt

Noch mehr Einblicke in die Familie gefällig? Seht hier Amira mit ihrem Bruder:

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Oliver Pocher: "Zwangsläufig ein paar Tage mit meiner Ex-Frau verbracht" - BUNTE.de )
https://ift.tt/3yuUARP
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Oliver Pocher: "Zwangsläufig ein paar Tage mit meiner Ex-Frau verbracht" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.