Search

Impf-Werbespots international: Howard Carpendale fürs Gefühl - DER SPIEGEL

»Du, ich möchte dich heut noch sehn«: Der neue Impfwerbespot der Bundesregierung bedient Sehnsüchte. Auch anderswo will man die Musik zur emotionalen Mobilisierung nutzen – das überzeugt nicht immer.
Szenenbild aus dem Impfwerbespot »Hello Again« des Bundesgesundheitsministeriums

Szenenbild aus dem Impfwerbespot »Hello Again« des Bundesgesundheitsministeriums

Plakate der französischen Region PACA: Positive Nebenwirkungen

Plakate der französischen Region PACA: Positive Nebenwirkungen

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Impf-Werbespots international: Howard Carpendale fürs Gefühl - DER SPIEGEL )
https://ift.tt/3BBUQ4f
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Impf-Werbespots international: Howard Carpendale fürs Gefühl - DER SPIEGEL"

Post a Comment

Powered by Blogger.